Der Schriftzug "AI-Cube" mit einem angedeuteten Schlüssel
20 Jan

AI.CUBE – der KI-Escape-Room [Termin 77]

18:00–20:00

MIZ Babelsberg

Termin 77: Donnerstag, 20. Januar 2022 | 18:00–20:00 Uhr

 

Im AI.CUBE löst ihr spannende Rätsel rund um das Thema künstliche Intelligenz – und lernt dabei mehr über die Potenziale, aber auch die Herausforderungen der Technologie.

 

Der Escape Room wurde von Bachelorstudierenden der Europäischen Medienwissenschaft – einem Studiengang in gleichberechtigter Kooperation zwischen der Universität Potsdam und der Fachhochschule Potsdam – in Zusammenarbeit mit dem MIZ Babelsberg entwickelt.

 

Hinweise zum Besuch

Bitte meldet euch zu zweit über unser Registrierungsformular für den jeweiligen Slot an und plant etwa zwei Stunden für euren Besuch ein. Wir bitten um pünktliches Erscheinen, damit wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können. Für den Besuch des Escape Rooms gelten unsere Corona-Regeln, die ihr am Ende dieser Seite nachlesen könnt.

 

⚠️ Achtung: Voraussetzung für eure Teilnahme ist, dass ihr vollständig geimpft oder genesen seid und innerhalb der vergangenen 24 Stunden negativ getestet wurdet. ⚠️

 

Nicht der richtige Termin?

Hier geht's zur Terminübersicht.

Zurück

Ansprechperson

Photo

Hermance Grémion

Innovationstransfer / Kommunikation

Hermance Grémion leitet den Bereich Kommunikation und Innovationstransfer. Sie ist zuständig für den Netzwerkaufbau und für Kooperationen.

+49 331 58 56 58-36