Mo 04.02.2019 - Fr 08.02.2019 10:00 - 18:00 Uhr

Für Nachwuchstalente, die Social Media professionell angehen möchten.

Ein Programm der United Creators in Kooperation mit dem MIZ Babelsberg, gefördert durch die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb).

Digital University 2019

Du willst die Geheimnisse hinter YouTube, Instagram und TikTok erfahren? Wie sieht ein perfekter Post auf Instagram, Snapchat & Co aus? Was darf ich posten und womit mache ich mich strafbar? Wie erkenne ich Fake-News und wie gehe ich mit Hatern um? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserer Digital University. Wir wollen mit dir in einem Workshop, ganz praxisorientiert Content erstellen und dir einen Einblick in die Medienwelt bieten! Wir beleuchten zusammen spannende Aspekte, von dos und don’ts auf Social Media, Medientexte Schreiben, Copyrightfragen bis hin zur Frage wie du als Influencer Schule und Social Media unter einen Hut bringen kannst. Am Ende bekommst du ein Zertifikat.

Zurück