FESTIVAL ON AIR – Josef Hader im Interview bei XEN.ON TV

Kabarettist Josef Hader führte in seiner neuen Komödie "Wilde Maus" zum ersten Mal Regie und strapaziert damit sämtliche Lachmuskeln. Auf der 67. Berlinale spricht er mit XEN.ON TV über seinen Film. Für den goldenen Bären aus dem „XEN.ON TV Candy Grabber“ hält er eine denkwürdige Dankesrede mit Empfehlung für zukünftige Preisverleihungen. Das Gespräch mit Josef Hader und weitere Interviews sehen Sie im aktuellen FESTIVAL ON AIR-Beitrag auf YouTube.

Über die Ausbildungsredaktion XEN.ON TV

Die XEN.ON TV-Redaktion bietet Studierenden aller Fachbereiche und anderen Interessierten die Möglichkeit, spannende Themen in Crossmedia-TV-Produktionen umzusetzen. Alle relevanten Kenntnisse werden dazu im Team vermittelt.

Die Redaktion trifft sich montags um 19:00 Uhr im MIZ-Babelsberg, Interessierte mit und ohne Vorerfahrung in der Medienproduktion sind herzlich willkommen!